Acadmy SP3 extreme

 

 

 

 

 

So einfach mal für vor der Tür zu fahren habe ich mir ein Academy SP3 extreme gekauft. Warum ausgerechnet der? Zum einen sollte es ein 2WD sein, zum anderen ein Flachbahner im Massstab 1:12 mit Moosgummireifen , so wie zu meinen Anfängen alla Robbe Sonic ( ich hatte einen Graupner Porsche 911 - weis nicht mehr wie das Modell hieß ). Zur Auswahl standen somit nicht so viele Modelle: Corally u. Academy. Corally - sehr schick und sehr teuer, Academy - sieht dem Corally ähnlich, ist aber in Qualität und Preis deutlich “billiger”. Hab ihn dann bei Morris-Modellshop für 59€ gekauft. Motor und Steller hab ich bei 3.2.1... gekauft, der Rest war der Rest, den ich noch aus meinem Subaru hatte. Alles eingebaut, Karosserie ausgeschnitten und lackiert, Akku geladen und schon war er fahrbereit. Und für “mal eben vor der Türe” einfach nur klasse. 

 

 

 

 

 

                   

 

 

 

 

 

                   

 

 

 

 

 

bullet