Hier unter Verschiedenes kommt alles was mich noch sehr interessieren bzw. mir wichtig ist.

 

 

 

 

 

Bilder meiner Tochter. Sie sind alle selber mit der Hand gemalt. Das ist aber nur der Anfang. Die anderen Bilder sind auf A3 gemalt; hab ich keinen Scanner für. Werde ich mal im Copyshop einscannen lassen und hier einbringen.

 

 

 

 

 

Bild1gr

Bild2gr

Bild3gr

Bild4gr

Karnickel-groß

Rabbits

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SOS

 

SOS-Kinderdorf. Weil ich (wir) das Glück haben, gesunde und versorgte Kinder zu haben und es uns ja eigentlich doch recht gut geht, hatte ich mit meiner Frau entschieden, eine Patenschaft für ein Kind zu übernehmen, um Ihn auch eine Zukunft zu geben. Es ist kein sehr großer finanzieller Aufwand nötig um ein Kind zu versorgen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DKMS

 

DKMS steht für Deutsche KnochenMark Spenderdatei. Diese Organisation ist der letzte Strohhalm für alle Leukämie Erkrankten. Durch einige betroffene Personen in meinem direktem Umfeld und unserer Stadt wurde mir bewusst, das ich es einfach nicht verantworten kann, mich nicht testen zu lassen. Da es heute möglich ist, die lebensrettende Spende in den meisten Fällen in Form von Stammzellen zu erbringen, ist das Risiko von eins, der operativen Entnahme von Knochenmark relativ niedrig. Es sollte jeder mal in sich gehen und überlegen, ob er nicht auch ein Lebensretter werden möchte. Wer mehr Informationen haben möchte kann diese auf der Homepage der DKMS bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stayfriends02

 

Stayfriends hab ich ehr zufällig gefunden. Es handelt sich dabei um eine Suchseite, wo man nach Personen suchen kann, mit denen man mal in der Schule war. Sollten sich dann genügend finden, könnte man vielleicht sogar ein Klassentreffen organisieren. Leider hat sich meine Erwartung noch nicht erfüllt, da sich noch nicht so viele Leute dort gefunden haben. Dafür hab ich andere Leute dort gefunden, mit denen ich nicht gerechnet habe.

 

 

 

 

 

bullet